Die BrauBeviale 2019 – „Der Stammtisch der Branche“

Beste Laune im Nürnberger Messezentrum: Vom 12. bis 14. November 2019 war die BrauBeviale wieder Dreh – und Angelpunkt für die internationale Getränkebranche. Dort präsentierten 1088 Aussteller, 54 Prozent davon International, ihre Produkte und Innovationen.

Besucher sowie Austeller äußerten sich rundum zufrieden, für sie sei die Messe unabdingbar und ein Fixpunkt im Kalenderjahr.

Auch dieses Jahr war die Klotzki GmbH wieder mit von der Partie. Mit dem Messestand in Halle 7 wussten unsere Mitarbeiter wieder auf ganzer Linie zu überzeugen. Es konnten zahlreiche Neukontakte geschlossen werden sowie bestehende Kontakte gepflegt werden.

Geschäftsführer Herr Demirci zeigte sich durchweg begeistert: „Dieses Jahr war die BrauBeviale wieder ein voller Erfolg. Ich möchte mich bei allen Kunden und Interessenten für die vielen aufschlussreichen Gespräche und Anregungen bedanken. Ich freue mich sehr auf das bevorstehende Jahr 2020, welches sehr vielversprechende und interessante Projekte für uns in Aussicht stellt. Auch wird es einige neue Innovationen von uns geben, die es so bisher noch nicht gab. Wir arbeiten schon seit Monaten an einem intelligenten System die Reinigungstechnik noch optimierter und vor allem noch Energieeffizienter zu gestalten.“

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen im vergangenen Jahr und freuen uns unsere Kunden und Interessenten  auch wieder im Jahr 2020 auf der BrauBeviale begrüßen zu dürfen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
Top